Sonntag, 7. Januar 2018

Tischkalender 2018 Teil 2

Wie versprochen möchte ich euch heute die Gestaltung der nächsten 3 Monate zeigen.


Echt cool - so heißt das SAB - Stempelset, das ihr für eine Bestellung in Höhe von 60 € kostenlos bekommen könnt. Die Farben Ozeanblau und Limette passen aus meiner Sicht wunderbar zusammen und verleihen dem April ein frisches Auftreten.


Für den Mai habe ich das Set Kittelkreationen genommen. Ihr könnt alle Teile mit den passenden  Framelits Formen ausstanzen und für Karten, Koch - und Backbücher, kleine Taschen oder Girlanden verwenden. Weitere Ideen findet ihr im Katalog auf der Seite 47 oder später hier auf meinem Blog.


😋

Der Juni bringt eine "Reife Leistung" - die leckeren Erdbeeren. 

Ein Gute-Laune-Korb gefüllt mit den roten, süßen Früchten....

Und wisst ihr, was absolut schön ist?!?! Ihr könnt sie ganz leicht in rot / grün stempeln (2 extra Stempel) und anschließend mit der kleinen Handstanze ausstanzen. Sie werden dann zwar etwas kleiner, aber sehen perfekt aus. 

Das war das erste halbe Jahr!

Noch 6 Monate warten auf euch. Schaut einfach wieder vorbei!

Wer die Kalendervorlage haben möchte, kann mir eine E-Mail schreiben. 

Einen Kalenderworkshop habe ich schon hinter mir. Sollte noch jemand Interesse haben - RICHTIG: 
E-Mail schreiben 😉

Bis die Tage
eure








Keine Kommentare: