Montag, 6. April 2015

Umschlagboard oder Falzbrett für Geschenkschachteln?

Immer wieder höre ich die Frage...

Brauche ich wirklich beide?

Tja, es ist noch gar nicht so lange her, da dachte ich auch, das Envelope Punch Board (Umschlagboard) reicht aus. Man hat damit wirklich unendlich viele Möglichkeiten Umschläge und Verpackungen zu zaubern!
Das Stanz- und Faltbrett für Geschenkschachteln hat aber auch seine Vorzüge...
Verschiedene Größen sind schon vorgegeben und ruckzuck hat man Boxen  - OHNE zu schneiden bzw. zu kleben. Außerdem haben sie gleich einen Verschluss *wenn auch etwas fummelig ;)*

Und so kam es, dass ich sie beide für meine "Dankeschön-Box" verwendet habe.
 Die Box in Größe XL
 Den Umschlag für eine Geschenkekarte...
...und alles dezent in den Farben, weil es für einen Mann war.

Übrigens, noch bis Dienstag könnt ihr das Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln für 17,21€ (statt 22,95€) bekommen.
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!

 Schaut ruhig auch die anderen Wochenangebote an - es lohnt sich für alle Framelits-Liebhaber!

Genießt den Feiertag!




Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

alex Stempelplatte hat gesagt…

Eine superschöne Verpackung hast du da gebastelt. Schlicht, dennoch macht sie was her. Tolle Farben für eine Männerverpackung ;-)

Luebste Grüße
Alex