Sonntag, 5. April 2015

HasenNester




 Oster - BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________


Da sind wir wieder!
Wir möchten euch jetzt immer einmal im Monat (jeden ersten Sonntag) zum BlogHop einladen.


Ich zeige euch heute, welche Osterdeko es bei uns zur Kaffeetafel gibt.

Die kleinen Osterhasen haben ihr Nest in der Zierschachtel gefunden...
...und die Eier haben die Farbe vorgegeben.
(Wenn ich einkaufen gehe, ist mein Blick ständig auf Farben, Farbkombinationen und Süßigkeiten gerichtet, die man irgendwie verbasteln kann...
Es ist eine richtige SUcht! *zwinker*)

Die Idee dazu habe ich von Pinterest.

Ich wünsche euch einen entspannten Ostersonntag
Eure
____________________________________________________________

Hier geht es weiter mit:

Birgit: http://breti68.blogspot.de/

3 Kommentare:

alex Stempelplatte hat gesagt…

Guten Morgen :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern.
Deine Osternester und die EierBlümchen sind wirklich zuckersüß!!!
Liebste Ostergrüße
Alex

Netti hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich kann mich nur anschließen...so hübsch geworden. Die Farben...toll.
Fröhliche Ostern und liebe Grüße
von Netti

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
bei diesen hübschen Ostergoodies, wäre ich auch gern bei deiner Kaffetafel dabei gewesen! Zwinker...
Frohe Ostern!
Delia