Mittwoch, 3. Juli 2013

Wo fang` ich an?

Zum neuen Katalog werde ich jetzt nicht viel schreiben - das findet ihr überall auf den Blogs und wenn ihr ihn online sehen wollt, dann findet ihr den Link rechts von hier...  
 
Solltet ihr einen für die Badewanne brauchen oder ihn beim Frisör durchblättern wollen, dann kann ich euch einen zuschicken. Meldet euch einfach!
 
 
Braucht ihr mehr Schmetterlinge? Dann ist vielleicht das neue "Best of" interessant. Den Flyer könnt ihr auch rechts von hier finden.
 
 
Damit der ganze Text nicht zu langweilig wird, möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für Swantje entworfen habe. Die neuen Farben haben es mir wirklich angetan...
 

(Bermudablau und Curry-Gelb ... ich werde sie wohl noch häufiger verwenden!)
 
Und hier ein Tipp!

Das Stempelset " Perfekte Pärchen" ist wirklich soooo vielfältig. ( Ich habe den Geburtstags -  Stempel daraus für die Karte verwendet).
 
 
Ihr habt im Juli die Gelegenheit einige Stempelsets  25 % günstiger zu bekommen. Schaut einfach mal ...
 
 
 
Jetzt kann ich noch kurz von der Katalog-Party berichten:
 
Als kleine Überraschung zur Begrüßung gab es diese Tüte:
 
 
(Schiefergrau und Altrosé)
 
Verpackt war hier ein "Farbring" - damit jeder einen Überblick über die neuen / aktuellen Farben hat.
 


 Ich glaube unseren Gästen hat es gefallen...
 
So, jetzt müsst ihr bestimmt erst die ganzen Infos verdauen...
 
Einen schönen Abend
eure
 
 

 
 
 
 



Keine Kommentare: