Mittwoch, 13. März 2013

Anleitung Ü-Ei Verpackung

Ihr wollt ein Überraschungsei nicht einfach so - sondern nett verpackt - verschenken?
Ihr wollt, dass es nicht zerdrückt wird?
Ihr wollt euch ein bisschen beschäftigten?

Dann seid ihr hier genau richtig! 

Ich habe hier ein tolles "Drumherum" für die beliebten Eier gefunden. Da sie das ganze Jahr über verschenkt werden, ist das also nicht nur was für Ostern....

Ich hoffe, ihr könnt die Maße gut lesen. Zum Vergrößern einfach anklicken!




Zum Verschließen habe ich einen Klettverschluss gewählt. Ihr könnt aber auch ein Magnet nehmen.

 
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure



4 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Was für eine süße Verpackung!
Danke für die Anleitung! :)
Liebe Grüße
Laura

Cordula hat gesagt…

Hallo Birgit,
bin begeistert von deinem "Eierständer" werd ich sicher mal ausprobieren - ganz hinten im Schrank hab ich noch zwei Ü-Eier versteckt...
Danke für die Anleitung
Cordula

Alex hat gesagt…

Das ist mal ne süße Verpackung :-)
Liebe Grüße
Alex

Unknown hat gesagt…

Hallo Birgit!
Ich habe gesucht und gefunden.
Auf Wunsch einer Kundin sollte ich nach Ü-Ei-Verpackungen schauen und danke dir hiermit für deine Anleitung. Ganz liebe Grüße und ein frohes Neues! Tina