Sonntag, 4. Dezember 2011

Moderne Weihnachten

Heute wollte ich eigentlich keine Weihnachtsbasteleien zeigen, aber am 2. Advent gehört es doch irgendwie dazu, oder?

Ziemlich modern *zwinker*, aber die Delightful Decorations eignen sich hervorragend für den Weihnachtsbaumschmuck! Etwas Besonderes eben.....und dann noch in den neuen INCOLORS!

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

1 Kommentar:

Iris Jobs hat gesagt…

Sorry für meine Ausdrucksweise... Aber der Baum is echt geil!
Was für ein Hingucker... Ich mag ja immer alles was anders ist und dein Baum gehört da auf jedenfall dazu!!!
Ich weiß nicht was bei dir los war, aber schön dass du wieder da bist! Ich habe mich häufig gefragt, warum man bei dir nichts neues mehr sieht.
Viel Kraft... für was auch immer du sie brauchst!
Alles Liebe für Dich... aus Beilstein
Iris