Sonntag, 3. April 2011

Sternalbum

 Zum 50. Geburtstag meiner Kollegin habe ich dieses Sternalbum gebastelt. Es ist ein Album der besonderen Art - sehr aufwendig, aber die Arbeit lohnt sich wirklich.
Da meine Kollegin die Farben grün - orange - braun sehr mag, habe ich mich für dieses Papier entschieden. 

 
Das Sternalbum ist wirklich dekorativ. Man kann es geschlossen (als Buch) oder geöffnet (als Stern) aufstellen.
Es passen sehr viele Fotos hinein, da sich jede Seite noch einmal aufklappen lässt.

In jeder Seite befindet sich zusätzlich noch eine kleine Tasche mit einem Tag. Daran habe ich die "schwebenden" Kreise befestigt. So lassen sich die Tags besser
heraus nehmen. Man kann sie mit Fotos bestücken oder auch tolle Sprüche und Wünsche draufschreiben.

Die Idee zu dem Sternalbum habe ich von Delia. Mit ihr gemeinsam habe ich bereits mehrere Alben gebastelt - u.a. auch ein tolles Hochzeitsalbum (das ich leider nicht fotografiert habe :( ).
Ich kann euch einen Workshop bei ihr dazu wirklich nur empfehlen!!!! Ich glaube im Mai ist es wieder soweit.

Übrigens kam hier eines meiner Liebligsstempelsets von Stampin Up! zum Einsatz: Barocke Motive.

Einen sonnigen Sonntag wünscht euch

Keine Kommentare: